Intro
Home
Wir über uns
Fotos von der Anlage
Öffnungszeiten
Preise
HTW Studi-INFO
akud-Ausbildung
Job´s
Anfahrt
Kursplan
Rehasportverein
Personal Training
Trainingsziele
Gutschein/Karten - Bestellung
Aktionen/Veranstaltungen
Sommerfest 2011
Ernährungsseminar
Ernährung/Shop
Kontakt/Impressum
 





Hast Du vielleicht schon lange vor, Dir ein neues Sportstudio zu suchen und solltest Du noch in Deinem alten Fitnessvertrag eingebunden sein und die Kündigungsfrist ist aber noch nicht abgelaufen?


Wenn Du zu uns wechseln möchtest, bringst Du einfach eine Kopie des noch bestehenden Fitnessvertrages mit. Du trittst unserem Club als ordentliches Mitglied erst nach Ablauf Deiner alten Mitgliedschaft bei, wenn dieser nicht länger als 3 Monate in der Zukunft liegt, d.h., die neue Mitgliedschaft beginnt mit allen Verpflichtungen frühestens in drei Monaten oder wenn Deine alte Mitgliedschaft beendet ist.

Solange kannst Du bei uns alle Angebote beitragsfrei als Member zu den Bedingungen des Normal - Tarif nutzen.

                                                       aktuelles UWG Wettbewerbsrecht


 
Top